Chris Steinmann

Leistungsfähig & vital durch Nährstoffbomben
"Mittagshoch"
Mittagsmüdigkeit

Nach dem Mittagessen fühlen sich viele Menschen erschlagen, müde und konzentrationslos. Sie spüren ein sehr unangenehmes Völlegefühl im Magen, welches ihnen die Energie raubt.


In meiner Entwicklerzeit haben mir meine Kollegen nach dem Essen ständig erzählt, dass sie jetzt mal am liebsten eine Stunde schlafen würden.

Kennst du das auch?

Woran liegt es denn, dass wir nach dem Essen häufig so erschlagen sind? 

Ist das wirklich so normal, oder machen wir nur einfach alle die gleichen Fehler?


Trage dich kostenfrei zur Challenge ein und erfahre, was genau die Ursachen dafür sind und wie du es schaffst, nach dem Essen nicht nur satt zu sein, sondern auch weiterhin energetisch und konzentriert. Ohne Völlegefühl oder anderweitige Magenprobleme.


PS: wenn du deine Handynummer angibst, dann füge ich dich gleich meiner Telegram-Gruppe hinzu, in der es auch um Mittagsmüdigkeit und viele andere gesundheitliche Themen geht.

* für weitere Infos, Rezensionen und Klären von Fragen siehe hier. Es gelten die unten verlinkten Datenschutzbestimmungen.

Ratings & reviews for ChrisSteinmann