Was gibt es hier?

Hier liste ich die Produkte, mit denen ich die besten Erfahrungen gesammelt und auch selbst getestet habe und die aus meiner Sicht qualitativ sehr hochwertig sind (weil sie die wichtigen Kriterien erfüllen und ein positives Körperfeedback erbringen).


Natürlich braucht niemand alle hier verlinkten Produkte, da es immer auf die individuelle Situation und Ziele ankommt. 


Es handelt sich hier teilweise um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich einen Teil des Kaufpreises als Provision erhalte. Dadurch finanziere ich einen Teil meiner Arbeit. Für dich als Käufer verändert sich dadurch natürlich nichts, du bezahlst denselben Preis.

Wichtige Kriterien

Es gibt viele schlechte NEMs, so wie es auch viele schlechte Nahrungsmittel gibt. In den meisten Apotheken o.Ä. finden sich zu 99% minderwertige NEMs, weil sie die folgenden Punkte (mindestens teilweise) nicht erfüllen. Nur wenn NEMs die folgenden Punkte erfüllen, sind sie als sinnvoll einzustufen.


  • eine sinnvolle Dosierung
  • keine unnützen oder schädlichen Zusatzstoffe
  • natürliche oder naturidentische Form
  • optimale Herkunft und schonende Verarbeitung

Lebensmittel

Wasser

Zahngesundheit