Empfehlungen


Hier liste ich die Produkte, mit denen ich die besten Erfahrungen gesammelt habe und die aus meiner Sicht qualitativ sehr hochwertig sind. Ich betreibe keinerlei Kooperation mit diesen Shops, um unabhängig zu bleiben und objektiv nach bestmöglicher Qualität auswählen zu können.


Kriterien sind:

  • eine sinnvolle Dosierung
  • natürliche oder naturidentische Form (keine Spiegelbildisomere oder unnatürliche Moleküle)
  • optimale Herkunft und schonende Verarbeitung

Basis

Superfoods

Wasser

Es gibt die Möglichkeit, 3.000 Eur auszugeben für eine Wasserveredelungsanlage, wie zB truu. Eine kostengünstige Alternative (mit weniger Komfort) bietet eine kleine Osmoseanlage, die bereits perfekt gefiltertes Wasser liefert. Mit Quarzkristallen lässt sich das Wasser noch energetisieren und strukturieren und damit in der Kombination schon sehr gute Wasserqualität erzielen.


Spezifische NEM